ARGO Performance & Development

ARGO steht für integrative Personal- und Organisationsentwicklung.

Dabei setzen wir in den Bereichen Leadership, Talents, Experten und Sales an.

Analyse, Consulting, Training und Coaching sind Methoden, die uns bei unserer Mission helfen: Wir unterstützen Menschen und Organisationen gemeinsam erfolgreich zu sein!

Dresdner Strasse 43/DG
1200 Wien
office@argo.at
www.argo.at

Mag. Dieter Bernold Icon Arrow
Ing. Mag. Bernhard Gattermeyer Icon Arrow
Manuel David Hunold, MSc. Icon Arrow
Mag. Robert Kirschner Icon Arrow
Johannes T. Neuner Icon Arrow
KommRat Jakob R. Riser Icon Arrow
Mag. Christian Rumpler Icon Arrow
Mag. Christa Slowak Icon Arrow
Viktoria Stroumoff Icon Arrow
Barbara Thoma Icon Arrow
Ronald Thoma MBA Icon Arrow

nachvollziehbar und praxisorientiert!

Manuel David Hunold, MSc.
Junior Consultant

SIZE PROZESS® hat mich als Biologen und Coach mehr als nur überzeugt. Es ist ein evidenzbasiertes Tool, mit beeindruckend viel Forschung dahinter. Zusätzlich ist es sehr gut nachvollziehbar und praxisorientiert. Außerdem bietet die Auswertung so viele verschiedene Inhalte, um sich selbst und andere besser zu verstehen. Meine Klienten (u.A. young potentials, Führungskräfte) mit SIZE PROZESS® unterstützen zu dürfen, ist daher ein absolut wertvolles Privileg für mich!

Icon Arrowzurück