Petra Baumgarthuber

Petra Baumgarthuber MBA Icon Arrow

Ein digitales und wissenschaftlich fundiertes Diagnostik-Instrument!

Petra Baumgarthuber, MBA
Leading Guide

Wie bei jedem Präzisionswerkzeug standen für mich vorerst das Erlernen der Handhabung und das Erkennen der Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund. Der Produktname lässt bereits erahnen, dass der SIZE PROZESS® eine Methode ist, die einen Prozess in Gang bringt, der unendliche Lösungen eröffnet. Für mich ist es wichtig, dieses Instrument nicht nur zu kennen, sondern auch kompetent anwenden zu können, um mit meinen KundInnen und KlientInnen neue Perspektiven zu erarbeiten.   

Der SIZE PROZESS® ist ein digitales und wissenschaftlich fundiertes Diagnostik-Instrument, das individuelle Stärken, Potenziale sowie unbeachtete Ressourcen von Menschen, Teams und Organisationen aufzeigt.

Auf das SIZE-Ergebnis setze ich als Leading Guide bei Business-Coachings punktgenau auf, um in Zusammenarbeit mit meinen KlientInnen und KundInnen an deren Orientierung, Entscheidungsfindung und zukunftsstarker Positionierung zu arbeiten und weitere Handlungsmöglichkeiten zu erkennen.

Icon Arrowzurück