Beratergruppe Neuwaldegg

Gregor-Mendel-Straße 35
1190 Wien
office@neuwaldegg.at
www.neuwaldegg.at

Mag. Elisabeth Dudak Icon Arrow

SERIÖS-INTERESSANT-ZUKUNFTSORIENTIERT-EINZIGARTIG

Mag. Elisabeth Dudak
Partnerin Beratergruppe Neuwaldegg, Wien

Was ich an SIZE PROZESS® besonders schätze, sind die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Potenzialanalyse. Ich setze diese in diversen internationalen Talent Development Programmen ein, arbeite im Coaching damit und verwende es gerne für die Entwicklung von Teams.
Für mich ist SIZE PROZESS® ein Kommunikations- und Persönlichkeitsmodell mit Tiefgang. Es unterstützt meine Kunden dabei zu verstehen wie sie selbst ticken, welche Bedürfnisse für andere wichtig sind und in welchem Zusammenspiel unterschiedliche Charaktere am besten miteinander kooperieren.

Icon Arrowzurück