Doris Jandl-Albrecht

Au bei Brandstatt 25
4070 Eferding
doris@jandl-albrecht.at
www.jandl-albrecht.at

Doris Jandl-Albrecht Icon Arrow

SIZE PROZESS® als neue spannende Erfahrung!

Doris Jandl-Albrecht
Mediation – Organisationsentwicklung - Coaching

Der SIZE PROZESS® war zuerst einmal für mich eine neue spannende Erfahrung.

Die Eigenerfahrung war es dann auch, die mich sehr bestärkte, dieses Persönlichkeits- und Kommunikationsmodell als zusätzliches Werkzeug beispielsweise für Coachings, Konfliktmanagement, Change Prozesse im Unternehmen, … aufzunehmen.
Wir Menschen sind so vielfältig und sind uns unserer Möglichkeiten oftmals nicht bewusst.
SIZE PROZESS® in einem Unternehmen oder für sich individuell zu starten, ist meiner Erfahrung nach immer für jeden Menschen ein prickelndes Erlebnis.
Der SIZE PROZESS® hat den großen Vorteil, dass die Persönlichkeit und die Verhaltensmuster für den Kunden verständlich sichtbar gemacht werden.
Gleichzeitig Möglichkeiten zu erkennen und mit den Stärken zu arbeiten. Weiters „verlockende Fallen“ in Stresssituationen besser zu bewerkstelligen. 
Das eigene „Ich“ zu kennen, zu wissen, wie man „gestrickt“ ist, weshalb ein Verhalten so oder so sein kann, bringt zum einen eine Bestätigung bzw. Erklärung für einen selbst und zum anderen gerade in konfliktträchtigen Situationen auch Verständnis für mein Gegenüber. 
Den SIZE PROZESS® sehe ich als ein sehr effektives Werkzeug, denn meiner Meinung nach geht es im Leben privat oder beruflich, vor allem auch darum, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Icon Arrowzurück