Susanna Weilke

Kardinal König-Straße 12
2525 Schönau an der Triesting
susanna@weilke.at
www.weilke.at

Susanna Weilke Icon Arrow

perfekte Mischung!

Susanna Weilke
Die Teamentwicklerin; Obfrau ÖGTA Österreichische Gesellschaft für Transaktionsanalyse

SIZE PROZESS® bietet für mich die perfekte Mischung aus didaktisch hochwertigem Material und wissenschaftlich fundierten Grundlagen – denn beides ist in der Lehre unverzichtbar. Durch meine langjährige TA-Ausbildung bin ich mit vielen Modellen anschlussfähig und kann Hintergründe zu den Persönlichkeitsanteilen sowie tiefergehende Muster gut erklären. Die Farben und die Arbeit mit den Holzfiguren stellen für viele Teams ein niederschwelliges und zugleich sehr einladendes Angebot dar, sich intensiv mit seiner Persönlichkeit zu befassen.

Icon Arrowzurück